Hi, wir sind Robert und Jim von Gustavo. Wir sind seit ein paar Monaten dabei, diese Seite und die Vetriebsstruktur für Ehtnotek in Deutschland aufzubauen. 

Bisher geht´s ganz gut. Bevor wir anfingen, mit Rucksäcken zu handeln waren wir Studenten und Freunde. Jetzt sind wir Kollegen und arbeiten zusammen. Aus "was machst Du heute Abend?" ist ein "Bist Du schon fertig?" geworden. Wir wissen, dass es am Anfang immer schwer ist, aber sobald sich dieses System hier eingeschwungen hat, gehen wir auch mal wieder zusammen ein Bier trinken. 


Wir haben in der kurzen Zeit mit den Taschen immer wieder festgestellt, was wirklich wichtig ist. Die Rucksäcke müssen viel aushalten und wirklich viele Funktionen haben. Die Rucksäcke müssen sauber und hochwertig verarbeitet sein, Ok. Was aber wirklich interessiert sind die Menschen, die an der Herstellung jedes einzelnen Produktes mitgewirkt haben. Wir zeigen Euch auf dieser Webseite Stück für Stück die ganze Geschichte der Menschen und des Herstellungsprozesses. Bis jetzt kennt ihr die beiden Verrückten, die ihr Konto geplündert haben, um die Rucksäcke aus Hamburg an Dich zu verschicken.

Viel Spass auf dieser Seite
Jim & Robert

 

Nach oben