Unser Startup in Hamburg Hammerbrook, Rampe, Rad und gute Laune!
Robert & Jim

Endlich ist es geschafft! 

Der Shop von Ethnotek ist in der ersten Version fertig gestellt und unsere Prozesse laufen lückenlos. Wir haben über 20 tolle Läden gefunden und unsere ersten 100 Kundenbestellungen verschickt!
Das ist doch mal ein schöner Teilerfolg, oder?

Kurz nach Weihnachten war unser Lager leer und danach ging es immer ganz schnell wieder Richtung 0 mit den Top-Sellern. Mittlerweile haben wir eine feste Belieferung vereinbart und versuchen so gut es geht den Bedarf abzuschätzen. Das ist gar nicht so einfach ohne Vergangenheitswerte.

Wir haben nun die größte Auswahl von Ethnotek Produkten in Europa! Viele Tolle Muster sind eingetrudelt und die neue Bagan Bag ist in das Sortiment aufgenommen worden.

Klar - Es kann immer hier und da etwas verbessert werden und es gibt bestimmt noch eine Farb-Produkt Kombination die fehlt..

Aber was wirklich zählt ist, dass über unsere Firma die Dorf-Gemeinschaften um Maria, Shamji, Iwan und unsere anderen Partner-Familien Ihre handgearbeiteten Stoffe im kilometerweit entfernten Europa verkaufen können und wir so langfristig den Erhalt der Gemeinschaften direkt unterstützen können.

Diese Form des Handelns ist der Kern unserer Mission und ich bin froh mit meiner Firma Gustavo Trading & Consulting diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Vielen Dank liebe Kunden, vielen Dank bester Phil (CSS-Coding) und Vielen Dank an Robert & die Crew! Wir waren bisher noch kein Bier trinken, jetzt wir es aber Zeit! 

Nach oben