Zahlung und Versand

Unser Office befindet sich in Hamburg, das Lager in etwa 40km Entfernung. Eine Abholung und Barzahlung in Hamburg, so wie früher, ist daher nicht mehr möglich.

Paypal Zahlungen werden innerhalb von wenigen Minuten gebucht. Sofort-Überweisungen in der Regel innerhalb eines Tages. Bei Vorkasse-Zahlungen achtet bitte auf den korrekten Verwendungszweck aus der Bestellbestätigung, ein abweichender Verwendungszweck ist der häufigste Grund für eine Verzögerung bei der Zahlungsbuchung.

Zahlungsbedingungen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands: Vorkasse per Sepa Überweisung, Paypal, Sofortüberweisung.
Unsere Bankverbindung: Gustavo Trading - Jim Tichatschek, IBAN: DE54 2007 0024 0360 2513 00, BIC: DEUTDEDBHAM

Zahlungsbedingungen bei Lieferungen in das Ausland: Paypal

Wir versenden alle Pakete versichert bis 500,- € klimaneutral mit DHL GoGreen.
Die Lieferung innerhalb Deutschlands und in die folgenden Regionen erfolgt zu diesen Kosten und Lieferbedingungen:

•          Deutschland: 5,-€ ab einem Bestellwert von 60,- € versandkostenfrei.

•          EU-Ausland: 10,-€ ab einem Bestellwert von 120,- € versandkostenfrei.

•          Schweiz: 10,- CHF, ab einem Bestellwert von 150 CHF versandkostenfrei.

Wir bieten keinen kostenfreien Rückversand an (Warum nicht, erfährst Du hier). Solltest Du mit Paypal Plus bezahlen, erstattet Dir Paypal die Kosten des Rückversandes. Mehr dazu erfährst Du hier.

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Bitte beachtet, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wurde ein Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit der bestellt wurde.

Bei Fragen, meldet Euch bitte bei service@ethnotek.de.
letzte Aktualisierung: 09/2017

Nach oben